So., 24. Apr.

|

Lübeck

Kinderkreativ-Atelier

Kreative Workshops für Kinder in Lübeck! Wir starten das Kinderkreativ-Atelier in Lübeck und bieten regelmäßig kurzweilige Kreativworkshops für Kinder von 6 – 12 Jahren an.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kinderkreativ-Atelier

Zeit & Ort

24. Apr., 15:00 – 17:00

Lübeck, Einsiedelstraße 6/Halle 48, 23554 Lübeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Kinderkreativ-Atelier könnt ihr regelmäßig ganz viele verschiedene kreative Techniken und Themen ausprobieren! Manchmal weiß man nämlich gar nicht so recht, was man besonders gerne mag oder welche Themen man vielleicht vertiefen möchte. Oder man kennt gar nicht alle Möglichkeiten.

Im Kinderkreativ-Atelier biete ich euch neue Themen und kreative Projekte. Von Malen (verschiedene Techniken wie Aquarell, Acryl und weitere) über Werken (Holz, Pappe, Gips als Werkstoff) bis zu tollen Upcycling-Projekten und einem Wunsch-Thema, das die Kinder sich überlegen dürfen, gibt es keine Langeweile, sondern kreative Tage! Wir geben jeweils Ideen und Inspirationen, leiten in der Technik an, aber jedes Kind darf sich natürlich selbst verwirklichen. Auch Jungs müssen keine Angst haben, dass sie Meerjungfrauen malen müssen! Wir haben Platz für all eure Ideen und freuen uns über eine bunt gemischte Gruppe! Jeder Workshop kann einzeln gebucht werden, auch wenn es eine fortlaufende Reihe ist. Wir freuen uns aber über eine feste Truppe.