Sa., 28. Mai

|

Lübeck

Drink & Draw

Unsere Reihe Drink & Draw verbindet Kreativität mit einem geselligen Abend unter Freunden und netten Leuten.

Drink & Draw

Zeit & Ort

28. Mai, 18:30 – 21:00

Lübeck, Einsiedelstraße 6/Halle 48, 23554 Lübeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Statt nur in die Bar oder ins Kino zu gehen könnt ihr bei uns unter Anleitung ein eigenes Kunstwerk erschaffen, Neues ausprobieren und dabei einen rundum netten Abend verbringen.

Das Thema ist noch nicht festgelegt, aber ich, die Workshopleiterin leite euch wie immer nach einer kurzen Einführung in die Grundtechnik durch eine Auswahl an Motiven im grafischen Stil an. Viel Platz für eigene Ideen! Und keine Sorge: jeder kann das und wird am Ende ein tolles Bild mit nach Hause nehmen! Schritt für Schritt leitet sie euch an. Auch selbstdefinierte Unkreative sind hier richtig- traut euch!! Es geht darum, etwas Neues auszuprobieren und einen schönen Abend zu verbringen.

Abgerundet wird der Abend mit kühlen Getränken (Wein und Craft-Bier aus Lübeck, FritzSchorlen…) und kleinen Snacks.