Sa., 02. Apr.

|

Lübeck

Design-Markt

Zusammen mit einigen tollen Nachbarn und Leuten laden wir euch zum Stöbern und Schlendern in unsere Hallen ein Neben unserem Programm kann man sich in der Halle49 auch die wunderbaren Oldtimer anschauen, oder in gutes Bier von den Jungs von SuddenDeath trinken

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Design-Markt

Zeit & Ort

02. Apr., 11:00 – 18:00

Lübeck, Einsiedelstraße 6, 23554 Lübeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Zusammen mit einigen tollen Nachbarn und Leuten laden wir euch zum Stöbern und Schlendern in unsere Hallen ein. Wer jetzt denkt: "Nicht noch so ein Handmade-Markt", dem sei gesagt: ja, genau! Genau so geht's mir auch. Und deshalb machen wir es nicer. Es wird ein Event, ein toller Tag mit schönem Programm zum Verweilen, für Familien, für Kreative, für Vintagelover, Handmade-Lover, für Coffee-Lover und Cake-Lover. Für alle, die Bock auf good vibes haben und durch einen spannenden kreativen Markt schlendern wollen. Mit DJ, Gastro und tollen DIY-Stationen zum Mitmachen für Groß und Klein. Klingt das nicht gut?!  Dann besuche die MachBar Webseite: Die MachBar oder schau mal auf Instagram vorbei!